Preisverleihung

Preisverleihung

Minigolfturnier vom 20.08.2022

Preisverleihung

Preisverleihung

Am 20. August 2022 fand das Minigolfturnier 2022 für die Schülerinnen und Schüler der 3 und 4 Klasse der GGS Klinkheide bei tollem Sommerwetter statt. Viele Kinder wurden von ihren Eltern
begleitet.

In diesem Jahr nahmen 40 Kinder am Minigolfturnier teil. Es wurden acht Spielgruppen gebildet. Den Eltern ein großer Dank für die Unterstützung. Hierdurch war ein reibungsloser Ablauf an den
Minigolfstationen gewährleistet.

Die drei Siegerkinder bekamen je einen Wertgutschein, den sie bei der Buchhandlung Katterbach einlösen können. Die anderen Kinder konnten sich der Reihe nach von der Sparkasse gestiftete Trostpreise aussuchen. Kein Kind ging also leer aus.

Es war wieder ein gelungenes Minigolfturnier mit viel Spaß und Bewegung.